Da @cemb eben per Twitter (oder war es identica?) nachgefragt hatte, stelle ich das hier auch noch einmal zur Diskussion: Welcher Hashtag sollte idealerweise verwendet werden?
#bchh08 oder #bchh2
Ich frage das unter anderem weil ich derzeit mit dem BCHH08 Watcher (Link siehe "Berichte") derzeit auf den Microblogging Plattformen nur #bchh08 indexiere.
BarCampHamburg 2010
Anmeldung, Verwaltung, Sessions
Forum
Organisator @franz hat #bchh08 als offizielles tag bestätigt!
"Chris Tasche":
Da @cemb eben per Twitter (oder war es identica?) nachgefragt hatte, stelle ich das hier auch noch einmal zur Diskussion: Welcher Hashtag sollte idealerweise verwendet werden?
#bchh08 oder #bchh2
Ich frage das unter anderem weil ich derzeit mit dem BCHH08 Watcher (Link siehe "Berichte") derzeit auf den Microblogging Plattformen nur #bchh08 indexiere.
#bchh08 oder #bchh2
Hatte ich also doch auf Anhieb den korrekten Tag im Kopf.
Packe das als Info noch mit auf den Watcher unter "Was ist das?" - wollte da heute oder morgen ohnehin noch ein wenig über die Funktionsweise runtertippen.
Packe das als Info noch mit auf den Watcher unter "Was ist das?" - wollte da heute oder morgen ohnehin noch ein wenig über die Funktionsweise runtertippen.
Alice ist Schuld :) Seit 2 Wochen funktioniert meine DSL-Leitung nicht, deshalb quäle ich mich hier mit GPRS rum. Manchmal wird was verschluckt. Deshalb war gestern auch die Mail, dass die Anmeldung eröffnet wurde abgeschnitten. Ich habe es wieder hergestellt!
Hier anmelden
Community-Details
-
Suche nach:
Community-Name
BarCampHamburg 2010
Anmeldung, Verwaltung, SessionsDein Gastgeber ist
Online seit
19.08.2008
Mitglieder
Sprache
Deutsch