Forum

Anmeldelisten umgehen?

AutorBeitrag

am 13.11.2008 geschrieben am 13.11.2008 geschrieben

Hallo BarCamper

Hier ein Hinweis in eigener Sache. Wir können auf Anfragen (insbesondere Mails), die sich auf die Möglichkeit einer Teilnahme unter Umgehung der Anmeldeliste beziehen, leider nicht mehr antworten.

Das hat zwei einfachene Gründe: Arbeitsaufwand und Gerechtigkeit.

Obwohl jeder einzelne sicher gute Gründe anführen kann, warum er noch nicht auf der Liste steht, möchten wir nicht mit einem Standardschreiben antworten und schon gar nicht diejenigen, die sich auf Liste eingetragen haben und auf Wartepositionen stehen, übergehen. Das wäre einfach nicht fair.

Aus Erfahrung können wir allerdings folgendes sagen: In den letzten Tagen wird es noch einiges an Bewegung auf den Listen geben und die, die jetzt noch in Warteposition sind, haben guten Chancen, doch noch einen der begehrten Plätze zu ergattern.

Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür.

am 06.11.2009 geschrieben am 06.11.2009 geschrieben

Sind die Wartelisten in Reihenfolge der Nachrücker geordnet? Also ist der an erster Stelle auch der erste Nachrücker? Vielleicht hab ich ja doch noch eine Chance für Sonntag nachzurücken ...

am 09.11.2009 geschrieben am 09.11.2009 geschrieben

Die ältesten Nachrücker stehen unten, die letzten oben.

am 10.11.2009 geschrieben am 10.11.2009 geschrieben

Seit heute findet ihr auf eurer "Meine Seite" eine Box (links unten) mit den Veranstaltungen, zu denen ihr euch angemeldet habt. Dort steht auch, an welcher Stelle der Warteliste ihr steht.

Klasse, die Anzeige ist wirklich toll. Nun schaue ich alle 2 Minuten drauf ob sich was ändert

Na dann viel Erfolg beim Nachrücken!

am 11.11.2009 geschrieben am 11.11.2009 geschrieben

was ist eigentlich mit den plätzen von denen, die doch nicht kommen, aber vergessen haben sich auszutragen? könnte ja vorkommen....

Hier anmelden

Noch keine mixxt-ID?

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

BarCampHamburg 2010
    Anmeldung, Verwaltung, Sessions

• Dein Gastgeber ist

Franz Patzig

• Online seit

19.08.2008

• Mitglieder