Forum

Lob

AutorBeitrag

am 23.11.2008 geschrieben am 23.11.2008 geschrieben

An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an das Orga Team, insbesondere an Florian und Alex! Es war mein erstes Barcamp und ich fands wirklich klasse! Erstklasse war auch das Drumherum, danke dafür insbesondere auch an die Sponsoren!

Bis bald
Jan-Claas

am 24.11.2008 geschrieben am 24.11.2008 geschrieben

auch von mir riesen Dank und Lob an das Orga-Team!! Tolles Camp, hab viel gelernt, speziell bald mal ein eigenes Camp zu organisieren. Ihr seit ein klasses Vorbild.

Grüße Moritz

am 24.11.2008 geschrieben am 24.11.2008 geschrieben

Das vergangene Wochenende hat Vorbildcharakter! Super organisiert, Spitzencatering und viele(!) sehr informative und interessante Sessions. So muss ein Barcamp sein! Auch von der Größe her genau richtig. Kleiner Wermutstropfen: Der Samstag-Abend hat sich etwas verlaufen, da vor Ort kein Zusammensein möglich/geplant war. Das war etwas Schade.

Alles in Allem: Sehr Gut! Freue mich schon auf #bchh09 !

am 25.11.2008 geschrieben am 25.11.2008 geschrieben

Aloha

das war auch mein erstes BarCamp und ich sage 1000 Dank an alle Sponsoren, Organisatoren und alle anderen, die aktiv waren! Das war wirklich ein sehr informatives, gut organisiertes und rundum gelungenes Event, da kann ich mich meinen Vorrednern anschließen :-)

Vielen Dank und beste Grüße

Hier anmelden

Noch keine mixxt-ID?

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

BarCampHamburg 2010
    Anmeldung, Verwaltung, Sessions

• Dein Gastgeber ist

Franz Patzig

• Online seit

19.08.2008